Anzeige


Downloads.

Hier kannst Du meine Check- und Packliste für Deinen nächsten Urlaub downloaden. Eine Übersicht einiger Bullitreffen, Foren und Zubehörfirmen findest Du hier ebenfalls.

 

Des Weiteren findest Du hier ein Zusatzkapitel, welches ich auf Platzgründen nicht mehr im Buch eingefügt habe. Es geht um das Thema:

  • Marktübersicht 6-Meter-Kastenwagen-Camper-Klasse,
  • welchen wir davon genommen hätten,
  • warum wir uns aber letztendlich dagegen entschieden haben,
  • Fahrzeugübersicht über die 5-Meter-Van-Klasse und
  • warum es der T6 wurde.

Alle Angaben ohne Gewähr!


Check- und Packliste:

Download
Check- und Packliste inkl. Hinweise und Spartipp.
Alles, was auf die Reise mit soll, darf, kann, müsste..
Check- und Packliste Oliver Wozny.pdf
Adobe Acrobat Dokument 94.3 KB

Zusatzkapitel zur Campergröße und warum wir uns bei den 5-Metern-Basisfahrzeugen für den T6 entschieden haben.

Download
Zusatzkapitel
6-Meter-Kastenwagenklasse oder 5-Meter-Van-Klasse?

Es gibt eine kleine Übersicht bei den 6-Metern-Kastenwagen (und welchen wir genommen hätten). Zudem vergleichen wir hier die 5-Meter Basisfahzeuge und beschreiben, warum es der T6 wurde.
Entscheidung zwischen 6- und 5 Meter-Kla
Adobe Acrobat Dokument 2.7 MB