05. Juli 2020
Launiger Artikel zum ersten Zelt-Camping. Wie gut, dass wir einen Bus haben😉. 
Allgemein · 05. Juli 2020
Neues Bullitreffen! Falls Du unter Bullitreffen-Entzug leidest, hier und da findet tatsächlich dann doch eines statt. Im Vogtland, nahe der tschechischen Grenze, findet beispielsweise ein ganz neues Treffen statt. Die Treffen auf Rügen Anfang September und in Berlin Mitte August scheinen ebenfalls stattzufinden.
T3 Buslife · 05. Juli 2020
Der Urlaub fällt aus und so bleibt mehr Zeit für spontane Unternehmungen. Wie heute. Lecker Kaffee und Kuchen und eine kleine Bulliausfahrt. Toll. Und wie der Zufall es so will, hat WDR4 heute als Thema Bulligeschichten. Den ganzen Nachmittag rufen Menschen dort im Radio an, die solche Abenteuer erzählen. Cool!

05. Juli 2020
Steve Dvorschak bzw. Bus-ter haben sich mal wieder selbst übertroffen. Er hat einen T3 Syncro ausgebaut. Die Optik und Verarbeitung sind absolut klasse. Irgendwie clean aber auch sehr gemütlich. Highlights sind für mich der - optimal mittig angebrachte Kühlschrank, - die sauber verlegte Technik, - die z. T indirekte gemütliche Beleuchtung, - die großen Ablageflächen und - die Motorraumerhöhung, - und natürlich, weil super praktisch, und sehr sehr selten: ein seitlich klappbares...

Reisen-Campen-Touren · 23. Juni 2020
Blick auf die Weser bei Sonne, am Abend und bei Gewitter.

Allgemein · 21. Juni 2020
Das Große im Kleinen. Eigentlich eine Unkrautwiese, aber wunderschön anzuschauen. Aber ehrlich gesagt, Unkraut gibt es eigentlich nicht. Gesehen an der Sababurg im Weserbergland.

Reisen-Campen-Touren · 20. Juni 2020
Der Sommer ist da und man kann wieder campen! Benny gefällt das:-) Es tut so gut, mal wieder schwimmen zu können. Benny hat seinen Schwimmring und er ist begeistert. Gemeinsam mit dem eigenen Hund schwimmen zu können, ist ein tolles Gefühl.

Allgemein · 16. Juni 2020
Zwar kein eigentliches Buslifethema, aber so drollig, das muss ich einfach posten!

T3 Buslife · 02. Juni 2020
Die Eingangsfrage bzw. der Titel des Beitrages sagt es schon: es gibt immer etwas am alten Bus zu tun. Eigentlich schön: kontaktloser lieber Besuch bei der Familie. Doch wenn man dann mal von oben auf den Bus schaut (der Balkon bzw. die Terrasse bietet sich dafür einfach an), fällt es deutlich auf: er M U S S dringend poliert und gewachst werden, und zwar auch oben, nicht nur an den Seiten.... Nun, dass kommt, wenn Zeit und Fitness vorhanden sind:-)

Mehr anzeigen