31. März 2020
Ein neues kleines Accessoire für den VWBus. Erhältlich bei VW oder z. B. bei ebay.

T6 Buslife · 27. März 2020
Jetzt haben wir endlich an unserem T6 Camper den individuellen BUSLIFE-Aufkleber ankleben können. Endlich war es warm genug dafür. Wenn Du auch so einen Aufkleber haben möchtest, hier die Quelle: https://herzplott.de. Man kann sich dort die Piktogramme selbst zusammenstellen oder auch neu erstellen lassen. So haben wir das Bus-Piktogramm mit Polyroof-Hochdach, siehe Bilder, neu erstellen lassen.

T3 Buslife · 27. März 2020
Jetzt haben wir endlich an unserem T3 den individuellen BUSLIFE-Aufkleber ankleben können. Endlich war es warm genug dafür. Wenn Du auch so einen Aufkleber haben möchtest, hier die Quelle: https://herzplott.de. Man kann sich dort die Piktogramme selbst zusammenstellen oder auch neu erstellen lassen. So haben wir das WBX-Piktogramm, siehe Bilder, neu erstellen lassen.


T3 Buslife · 26. März 2020
T3 in Braun trifft T2 in Braun. Er gehört zum Restaurant Overkamp im Dortmunder Süden. Cool.

25. März 2020
Schön, wenn wenigstens ein kleines Stück Urlaub an der Wand auf der Terrasse hängt und an längst vergangene Reisen erinnert.

25. März 2020
Das 70-jährige Bullijubiläum wurde in der Presse in den letzten Wochen ja ziemlich stark zelebriert. War noch vor Corona. Die Süddeutsche hat jetzt einen Bericht veröffentlicht, der sehr schön für diejenigen zu lesen ist, die die Bulli-Geschichte noch nicht so kennen. Viel Spaß dabei.
T3 Buslife · 12. März 2020
Und wenn es auch nur zu Hause ist: Schön, beide Generationen so zu sehen.

T3 Buslife · 05. Februar 2020
Dank Ines Klemt gibt es einen coolen und personalisierten Aufkleber für den T3 Vanagon! Wir konnten uns die Piktogramme aussuchen und zusammenstellen. Die Größe der Bilder ist ebenfalls wählbar. Wir wählten rund 3,5cm pro Piktogramm. So passen zwei Reihen übereinander für den Bereich hinten links am Bus. Für das WBX-Motor-Symbol hat sie extra ein Piktogramm erstellt! Gefällt!

T6 Buslife · 05. Februar 2020
Dank Ines Klemt gibt es einen coolen und personalisierten Aufkleber für den T6 Camper! Wir konnten uns die Piktogramme aussuchen und zusammenstellen. Die Größe der Bilder ist ebenfalls wählbar. Wir wählten rund 3,5cm pro Piktogramm. So passen zwei Reihen übereinander für den Bereich hinten links am Bus. Für unseren Polyroof-Hochdach-Bus hat sie extra ein Piktogramm erstellt! Gefällt!

Mehr anzeigen