Der T3 Dehler Profi von außen im Großen und Ganzen.

Hier ein paar Eindrücke vom Bus von außen. Vorab ein paar Fakten: 95% Erstlack, unfallfrei, alle Kunststoffteile vorhanden. Und trotzdem ganz viel in Ordnung zu bringen. Vor allem waren Wartungsarbeiten zu erledigen und wichtige Arbeiten an Bremsen, Federn und Schaltung standen ebenfalls an. Dafür schaue dir einfach meine (zum Großteil bereits abgearbeitete) To Do-Liste an.

Für größere Ansichten klicke einfach auf das jeweilige Bild. Alle Angaben ohne Gewähr!


Auf der Heimfahrt: An dem Tag gekauft und auf der eigenen Achse zurück nach Hause gefahren. Hier der Bus noch ohne später montierte Markise Thule 3200.

Die vordere tiefsitzende Kunststoffverkleidung/-stoßstange ist in einem guten Zustand. Hier ist erstmal nichts zu tun.

Hier der Bus jetzt mit der neuen Markise Thule 3200. Die hintere Stoßstange wird später mal überarbeitet. Leichte Risse sind hier vorhanden. Wahrscheinlich durch einen "Rempler" einer der Vorbesitzer.

Die Seitenverkleidung rechts ist in einem guten Zustand. Die Metallicfarbe des Busses heißt Wolframgrau. Kennt man ansonsten häufig vom Modell Carat. Ich spreche deshalb auch öfter vom "Caratgrau".

Auch links ist die Seitenverkleidung in einem guten Zustand.

Die Nähte sehen gut aus. An der B-Säule links war etwas nachzuarbeiten, da sich dort etwas Rost befand.

Schönes Motiv an einem alten Industriebauwerk.

Kleine Fotospielerei.

Hier im Detail das Hochdach aus der hinteren Perspektive.