Allgemein

Allgemein · 05. Juli 2020
Neues Bullitreffen! Falls Du unter Bullitreffen-Entzug leidest, hier und da findet tatsächlich dann doch eines statt. Im Vogtland, nahe der tschechischen Grenze, findet beispielsweise ein ganz neues Treffen statt. Die Treffen auf Rügen Anfang September und in Berlin Mitte August scheinen ebenfalls stattzufinden.

Allgemein · 21. Juni 2020
Das Große im Kleinen. Eigentlich eine Unkrautwiese, aber wunderschön anzuschauen. Aber ehrlich gesagt, Unkraut gibt es eigentlich nicht. Gesehen an der Sababurg im Weserbergland.

Allgemein · 16. Juni 2020
Zwar kein eigentliches Buslifethema, aber so drollig, das muss ich einfach posten!

Allgemein · 07. Mai 2020
...dann schau mal hier: Dies ist kein Beitrag zum T5/6/6.1 Buslife, sondern zu den älteren Bussen, also zum Buslife mit 60er und 70er Jahre Feeling. Falls Du einen T1 oder T2 in einem guten/sehr guten Zustand suchst, dann wende Dich an André Czech. Er importiert seit Jahren gute Busse aus Amerika, wie den hier aufgeführten seltenen orangenen T2 Automatik mit Hochdach. Hier wirst Du fair behandelt und Du siehst sofort, welche Vorteile und Nachteile jeder Bus gerade so mit sich bringt.
Allgemein · 11. April 2020
Ich wünsche Euch trotz allem ein schönes Osterfest! Macht das Beste draus und bleibt gesund😃! Auf das wir bald wieder fahren und campen können! Beste Grüße, Oliver.🚐

Allgemein · 10. Januar 2020
Die Zukunft wird spannend. Mal schauen, mit welchen Antrieben wir in zehn oder 20 Jahren fahren werden☺️. Schau hier den Artikel in der ams zur Batterieentwicklung.
Allgemein · 03. Januar 2020
Frohes Neues Jahr für Euch Bulli-Campinginteressierte und -verrückte! Ein neues Jahrzehnt beginnt. Wird es so golden, wie die letzten (19)20er Jahre beschrieben werden? Damals waren jedoch eigentlich nur die Jahre 1924 bis 1929 recht golden. Vorher und nachher eher nicht so. Wollen wir hoffen, dass wir auch im neuen Jahrzehnt - Bullifahren können und gesund werden und bleiben, - unser Buslife genießen dürfen, - Freude am Bus-Camping haben und wir - viel Freude am Leben haben werden, trotz...

Allgemein · 02. Januar 2020
Benny, unser polnischer Hütehund liegt gerne unter dem gebauten Bett oder vorne, in den Fußräumen. Aber auch dazwischen macht er es sich oft gemütlich:-) Ganz gut hier zu sehen: Den Fahrersitz haben wir um 90 Grad gedreht (gut zur Ablage), der Beifahrersitz wurde komplett umgedreht. Der neue Stauhocker steht davor.

Allgemein · 12. Dezember 2019
Andere freuen sich über Uhren, Schmuck, Halsketten usw. Unsereins freut sich über VW Ventilkappen für den VW Bus:-)

Mehr anzeigen