T3 Buslife

T3 Buslife · 27. März 2020
Jetzt haben wir endlich an unserem T3 den individuellen BUSLIFE-Aufkleber ankleben können. Endlich war es warm genug dafür. Wenn Du auch so einen Aufkleber haben möchtest, hier die Quelle: https://herzplott.de. Man kann sich dort die Piktogramme selbst zusammenstellen oder auch neu erstellen lassen. So haben wir das WBX-Piktogramm, siehe Bilder, neu erstellen lassen.


T3 Buslife · 26. März 2020
T3 in Braun trifft T2 in Braun. Er gehört zum Restaurant Overkamp im Dortmunder Süden. Cool.

T3 Buslife · 12. März 2020
Und wenn es auch nur zu Hause ist: Schön, beide Generationen so zu sehen.

T3 Buslife · 05. Februar 2020
Dank Ines Klemt gibt es einen coolen und personalisierten Aufkleber für den T3 Vanagon! Wir konnten uns die Piktogramme aussuchen und zusammenstellen. Die Größe der Bilder ist ebenfalls wählbar. Wir wählten rund 3,5cm pro Piktogramm. So passen zwei Reihen übereinander für den Bereich hinten links am Bus. Für das WBX-Motor-Symbol hat sie extra ein Piktogramm erstellt! Gefällt!

T3 Buslife · 05. Februar 2020
Nach rund 36 Jahren ist es mal nötig: Neue Dichtungen für den geliebten T3. Er tropfte an allen Ecken und Kanten. Das Automatikgetriebe wird neu abgedichtet, die Ölwanne gleich mit getauscht. Der Simmering ist ebenfalls neu, genauso wie die Dichtungen an den Antriebswellen, denn auch hier ölte er. Dann fiel auf, dass die Wasserpumpe erneuert werden muss und die Lichtmaschine ziemlich wackelig im Motorraum sitzt...Hat wohl jemand vor langer Zeit in Amerika falsch montiert. Nicht schlimm,...

T3 Buslife · 08. November 2019
Schon in den 1980er Jahren testete der ADAC Fahrzeuge, so auch den T3. Diese alten Tests verlinke ich hier für Euch, denn sie sind schön zu lesen, so nostalgisch:-)
T3 Buslife · 04. September 2019
Ich fand ja immer, dass Fuchs-Felgen auf einem T3 nicht aussehen. Es sei denn, es handelt sich um den Porsche-T3 B32. Aber Dannys T3 (luftgekühlt, noch mit Blechohren) sieht richtig klasse damit aus! Was ein geiler Bus! (Fotos bereitgestellt von Danny Martin).