· 

Gutachterempfehlung Salco Hoogeweij

Ich konnte es nicht lassen und habe mir einen jahrelangen Traum erfüllt: Ich kaufte einen T3 Dehler Profi. Das Erste, was man sofort denkt ist: "Zu welchem Gutachter fahre ich?" Das ein Gutachter sinnvoll ist, steht außer Frage. Brennt der Oldtimer ab oder wird er geklaut, stellt sich immer die Frage, wieviel er denn wert war.

 

Versicherungen bestehen aber auch zumeist auf ein Gutachten, vor allem, wenn der Bus mehr wert ist als z. B. 10.000 Euro.

 

Hier kann ich euch einen guten Tipp geben: Salco Hoogeweij aus Bad Bentheim. Er ist (aus meiner persönlichen Sicht!) sympathisch und klar in der Kommunikation sowie auch vertrauenswürdig. Zudem ist er spezialisiert auf Oldtimer, insbesondere VW Busse. Kein Wunder, fährt er doch selbst diverse Oldtimer von Volkswagen.

 

Hier seine kompletten Daten:

 

KFZ Oldtimer Sachverständiger Hoogeweij

Salco Hoogeweij

Löwenstr. 22

48455 Bad Bentheim

Telefonnummer: +49 160 97072294

Mail: shoogeweij@yahoo.de

Website siehe unten. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0