T6 Buslife

T6 Buslife · 10. November 2019
Damit man auch mal eine Abstellfläche im Bus hat, selbst wenn man den Tisch nicht aufgebaut hat... Das im Baumarkt geschnittene Bambusbrett kostete lediglich acht Euro. Bin mal gespannt, ob es hilft. Genutzt wird hierfür die geöffnete Besteckschublade.

T6 Buslife · 30. Oktober 2019
Ein sehr seltenes Bild: ein T6 Camper mit langem Radstand und hohem SCA Schlafhochdach in Kurkumagelb metallic (Ausbau Werz) Mehr zur Firma Werz in meinem T6 Camper Kaufberatungsbuch. Hier mehr auf der Facebook-Seite von Werz.
T6 Buslife · 29. Oktober 2019
Neue Goodyear Winterreifen für den T6 mit mittig folierten Stahlfelgen. Wie das aussieht? Wie das geht? Schau hier...
T6 Buslife · 11. Oktober 2019
Die vorhandenen Vorhänge für die vorderen Fenster sind schön und gut, doch Thermomatten haben entscheidende Vorteile: 1. Der Raum wirkt größer, da sie eng an den Scheiben anliegen. 2. Sie wärmen und isolieren besser als Gardinen. 3. Sie sind nicht nur blickdicht, sondern auch lichtdicht(er). 4. Die Matten für die Seitenscheiben lassen sich im oberen Bereich auch herunterklappen. Dies ist hilfreich, wenn man in den seitlichen Fenstern Lüftungsgitter einsetzt, um Frischluft...

T6 Buslife · 11. Oktober 2019
Wenn man mal zu Zweit auf der Rücksitzbank sitzt und den Tisch zum Essen nutzen möchte, fällt auf, dass er etwas länger sein könnte. Links, bei geöffneter Schublade wäre zudem ein Bretteinsatz schön, der eine weitere Abstellfläche ermöglichen würde. So einen Butler hat z. B. Fischer im Bonito-Ausbau. Werden wir uns bauen.

T6 Buslife · 11. Oktober 2019
Dank des Klappfensters in der Schiebetür entstehen neue Kommunikationsmöglichkeiten und mehr Luftzufuhr. Dies fehlt alten Bussen. Hier wurde es durch Seitz-/Dometic-Fenster ermöglicht.


T6 Buslife · 23. September 2019
In Olfen kannst Du Deinen Bus bis zu einer Höhe von 2,80m waschen lassen. Hier die Adresse: Westfalen-Tankstelle, Schlosserstraße 2, 59399 Olfen. Hab es schon öfter ausprobiert, klappt gut.

T6 Buslife · 17. September 2019

T6 Buslife · 17. September 2019
Schnell liegt oben auf dem Armaturenbrett mal ein Stift. Der rollt dann gerne, dank Schwerkraft, zur Frontscheibe und verschwindet dann gerne ganz tiiiief dazwischen. Fummeliges Herauskramen folgt, wenn es denn gelingt. Und hier die Lösung: Eine Gummilippe, passend für den T6. XR8 bei eBay. Selbst gekauft und montiert. Passt und hilft.

Mehr anzeigen