Bullitreffen in der Grafschaft Bentheim, bei den Wilsumer Bergen.

 

Seit rund vier Jahren gibt es dieses Treffen in toller Landschaft auf dem schönen, weitläufigen Campingplatz Wilsumer Berge. Mit seinem großen See und Sandstrand erinnert er mich etwas an den Campingplatz Südsee-Camp, der ähnliches bietet.

 

Rund 100 bis 200 Busse finden sich hier jedes Jahr ein. Die damalige Sandgrube ermöglichte es, mit den Bussen ins Gelände zu fahren und zu prüfen, was da so technisch und menschlich so möglich ist. Es zeigte sich schnell, dass eine Pritsche so gar keine Chance hat. Sie ist hinten einfach zu leicht. Heute gibt es die Möglichkeit vor Ort leider nicht mehr.

 

Auf den noch vor DSGVO-Zeiten aufgenommenen Videos sind Personen zu sehen, jedoch sind Gesichter m. E. nicht kennlich, da ich sie unkenntlich gemacht habe. Falls sich doch hier jemand erkennt und möchte, dass das betreffende Video entfernt wird, bitte ich um eine kurze Nachricht. Ich werde dies dann kurzfristig umsetzen.