Bullisummerfestival Wolfsburg.

 

Zum 70jährigen gabe es 2017 dort ein großes Event, welches VW Nutzfahrzeuge unterstützte. Es soll grundsätzlich jährlich stattfinden, wobei es im Jahre 2019 eine Pause gab. Über 1.000 Busse waren dort. Diejenigen, die am Wasser im Allerpark am See standen, hatten ein tolles Fleckchen ergattert. Die anderen im hinteren Schotterbereich eher weniger. Wer hin will, sollte sich ganz schnell anmelden. 2020 geht es weiter laut Veranstalter.

 

Auf den noch vor DSGVO-Zeiten aufgenommenen Fotos sind Personen bei einer Konzertveranstaltung zu sehen, jedoch sind Gesichter m. E. nicht kennlich, da ich sie unkenntlich gemacht habe. Falls sich doch hier jemand erkennt und möchte, dass das betreffende Bild weitergehend bearbeitet wird, bitte ich um eine kurze Nachricht. Ich werde dies dann kurzfristig umsetzen.