· 

Bullitreffen BulliBurg im April! ABGESAGT!!!!!

Leider abgesagt wegen Corona.

 

Hallo zusammen! Im April findet ein Bullitreffen in Oeding (nördlich von Borken im Münsterland) statt. Ich hab dazu Infos von den Organisatoren zusammengetragen. 

 

Hier die Infos: Es gibt ein Hygienekonzept und deswegen wird es wohl mit ziemlicher Sicherheit stattfinden. Maximal können 70 Busse kommen. Anbei eine Einladung der Organisatoren (weitere Infos zur Musik, Ständen und Essen kommt Mitte März. Auf Facebook gibt es unter BulliBurg eine Seite, die die Infos darstellt):

 

Hallo zusammen! Wir sind die Bulliburg! Theo Pass und Julian Effkemann. Wir veranstalten zum 2. Mal die Bulliburg in Oeding am Burghotel Pass. Der Zeitraum ist vom 23. April bis 25. April 2021. Es erwartet euch Live-Musik, eine Ladenzeile zum Stöbern und natürlich Ver- und Entsorgung. WC, Dusche, Strom, Wasser und W-LAN sind im Fahrerticket pro Bulli und Fahrer in Höhe von 35 Euro inbegriffen. Das Mitfahrerticket kostet 10€. Kinder bis 16 Jahre sind frei. Ein abgestimmtes Hygienekonzept mit dem Ordnungsamt macht das Treffen mit maximal 70 Bussen möglich! Die kulinarische Versorgung muss von jedem selbst übernommen werden (ein Street Food-Truck wurde zwar angefragt, ist aber sehr fraglich). Bezahlung erfolgt vor Ort im Burgtor. 

 

Über zahlreiche Voranmeldung würden wir uns freuen! Bullige Grüße Julian. 

 

Anmeldung per Facebook:

https://www.facebook.com/bulli.burg.9

 

Anmeldung per Mail:

Bulliburg@gmx.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0