· 

Hausmesse bei Flowcamper

Hausmesse bei Flowcamper in Hagen.
Coronabedingt fällt für viele T6.1-Campingaussteller bzw. -ausbauer der Düsseldorfer Caransalon in diesem Jahr aus. Martin Hemp und sein Team haben deshalb am letzten Wochenende eine Hausmesse auf dem firmeneigenen Gelände veranstaltet. Unter Coronaauflagen gab es einen Blick in die Herstellung eines Campingbusses, verschiedene Grundrisse und Ausbauten live vor Ort sowie mehrere Filmvorführungen und eine Wanderung ins naheliegende Sauerland.
Die neu entwickelte Trenntrockentoilette wurde ebenfalls gezeigt, das schicke und schnell aufgebaute BENT-Dreiecksvorzelt war zu bewundern, und ein Terracamperausbau (jetzt bei Kannitha und Lars Cramer in Kassel beheimatet) war ebenfalls vor Ort. Auch schick und praktisch: Der schwenkbare Tisch, der draußen genutzt werden kann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0