· 

Danny on Tour

Danny mit Freundin on Tour: Mit seinem tollen orangenen Lufti fahren sie gerade in den Urlaub. Das mega seltene Eurec Cassandra Dach, bzw. der entsprechende Ausbau, ist immer wieder eine Schau! Wann sieht man schon mal ein seitlich (!) klappbares Aufstelldach an einem T3? Ich kannte dies eigentlich vor allem an früheren T2 vom englischen Ausbauer Dormobil. Ich finde, es steht dem T3 ausgezeichnet! Und praktisch ist es m. E. auch noch. Du hast überall Stehhöhe und kannst oben in alle Richtungen bequem schlafen. Spitze!

 

Falls Du Werkstattsupport benötigst, guck mal auf seiner HP: https://vintage-company.de/

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    dwUQQUrL (Montag, 29 August 2022 20:52)

    1

  • #2

    dwUQQUrL (Montag, 29 August 2022 20:54)

    1

  • #3

    dwUQQUrL (Montag, 29 August 2022 20:54)

    1

  • #4

    dwUQQUrL (Montag, 29 August 2022 20:55)

    1

  • #5

    dwUQQUrL (Montag, 29 August 2022 23:52)

    1