· 

Leichtere Sicht auf Handy/Navi durch zusätzliche Halterung

Der Blick vom Fahrersitz zum Discover Media-Radio ist im T6 (und auch schon vorher im T5) nicht optimal. Im neuen T6.1 ist der Blickwinkel besser gelöst.

 

Letztens gab es im Penny für 4,99 Euro (!) diesen Halter, der stabiler ist als ich gedacht hätte. Mit ihm ist der Blickwinkel zum Handy/Navi deutlich besser.

 

Weitere Vorteile:

a) Durch zwei USB-Slots lässt sich das Handy (und ein weiteres Gerät) auch gleichzeitig aufladen.

b) Man kann am Radio direkt die Musik ändern ohne vom Navi umschalten zu müssen.

 

Einen Wehrmutstropfen gibt es auch: Dieser Halter nimmt maximal ein iPhone 7 auf. Größere Handys passen nicht in den Haltegriff. Solltet Ihr also eine ähnliches Gerät kaufen wollen, geht auf Nummer sicher und probiert Euer Handy direkt aus.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0